Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Engagements. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung und pflegen einen unkomplizierten Dialog mit unseren Geschäftspartnern.

 
Arno_Torri_portrait
 

Arno Torri

Unser kleiner Betrieb wurde 2014 gegründet und konnte seither mit dem Zuwachs an Mandaten munter gedeihen. Die Torri Immobilien GmbH bietet viele Vorteile: So können wir auf Grund unserer Grösse auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und Ihnen massgeschneiderte Lösungen anbieten. Eine offene Kommunikation, Ehrlichkeit und zielgerichtetes Engagement stehen dabei immer im Vordergrund.

Während fast 8 Jahren konnte ich als ausgebildeter Bankkaufmann und später eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF bei einer Schweizer Bank meine Zuverlässigkeit und Genauigkeit unter Beweis stellen. Mit verschiedenen Projekttätigkeiten in der Treuhandbranche, als Controller in der Pharma und zuletzt während mehreren Jahren als Finanz- und Personalverantwortlicher in der Geschäftsleitung eines stadtbekannten Basler Gewerbebetriebs, konnte ich mir ein breitgefächertes betriebswirtschaftliches Wissen und eine Fülle an Erfahrung aneignen. Den Schritt in die Immobilienbranche und in die Selbständigkeit wurde mir durch eine seit vielen Jahren im Raum Basel aktiven Immobilienverwaltung, ein Familienunternehmen, sowie durch Freunde, welche zu Beginn auf mich gesetzt haben, ermöglicht. Seit Jahren fast ununterbrochen in Weiterbildungen, wahre ich auch im Immobilienwesen höchste Professionalität durch den stetigen Besuch von Weiterbildungen und Schulen.

Privat bin ich ein Genussmensch und gleichzeitig sportlich unterwegs. So gibt es kaum eine Woche, in welcher ich nicht Fussball spiele und mich das eine oder andere Mal im Fitnessstudio oder auf dem Bike fit halte. In ruhigeren Momenten geniesse ich meinen Alltag aber beim Kochen, mit feinem Essen und einem Gläschen Wein zusammen mit Freunden und Familie, bei Spielabenden, bei Kurztrips oder beim alljährlichen Segeln mit Freunden. Ebenso gehört das Flanieren in unserer wunderschönen Stadt Basel zu etwas vom Schönsten was das Leben zu bieten hat.